Benutzer:LinusV

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
LinusV Pirat.png
Persönlich
Name: Linus
Nick: LinusV
Berufl. Qual.: Schüler
Geburtstag: 1993
Politisch
Partei: Noch keine (Bald JuPis)
Landesverband: Baden-Württemberg
Stammtisch: Freiburg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
ICQ: 494128628



Über diesen Benutzer

Ich heiße Linus komme aus Freiburg und bin zurzeit Schüler eines Gymnasiums. Piraten fr kreis web.jpg

Warum ich Pirat bin ...

Pirate.svg

Deutschland bewegt sich immer mehr auf einen kompletten Überwachungsstaat zu. Was ich als eine katasrophale Entwicklung sehe. Die Privatsphäre muss gesichert sein und eine Stasi 2.0 verhindert werden!

Die Piraten stellen zur Zeit eine junge Alternative da, die in Sachen Wahrung der Bürgerrechte, transparenter Staat, gegen Monopole aller Art, für freie Bildung ect. die Nase, gegenüber den anderen Parteien, gewaltig vorne haben.