Benutzer:Leapfrog/BTW13

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bundestagswahl 2013

Information

Mein Name ist Claudia Frick und ich kandidiere für die PIRATEN zur Bundestagswahl 2013 als Direktkandidatin im Wahlkreis 202 und auf Platz 2 der Landesliste Rheinland-Pfalz. Schwerpunktthemen: Umwelt und Soziales.

Termine:
Meine Aktivitäten im Rahmen der Kandidatur finden sich in meinem Kandidatenblog und in meinem Google-Kalender. Zusätzlich besuche ich die Treffen des KV Bad Kreuznach. Highlights sammle ich in meinem Rechenschaftsbericht.

Kandidatenblog

Aktuelle Informationen, Berichte und Termine gibt es in meinem Kandidatenblog. HIer gibt es auch einen Pressespiegel und vieles mehr.

Persönlicher Referent

Mein persönlicher Referent ist der unglaubliche Patti. Er greift mir beim Wahlkampf unter die Arme. Ebenfalls mit an Bord sind Michael und Stumpi. Danke euch!

Helfer

Meine ToDo-Liste wird fortlaufend aktualisiert. Ich freue mich über eure Hilfe!

Presse

Zu meinem Pressearchiv.

Es gibt 111 gute Gründe die Piraten zu wählen!

Mein Wahlplakat zur Direktkandidatur im Wahlkreis 202 zur Bundestagswahl 2013 und das Erklär-Bär-Video dazu.

Claudia Frick
Direktkandidatenplakat