Benutzer:Koellner

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „chkoellner{at}hotmail.de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Christopher Köllner
Nick: Koellner
Tätigkeit: Internetservices & Webdesign, Verkauf & Marketing
Familienstand: Ledig
Geburtstag: 10.03.1988
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 11/2008
Mitgliedsnummer: 35488
Landesverband: Berlin
Crew: allgemein
Funktion: noch keine
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: chkoellner{at}hotmail.de
Facebook: Christopher Köllner chkoellner Christopher KöllnerDatenschutzhinweis



Über mich

Ja was soll man schreiben, ich bin ein junger 24 Jähriger Mann aus den Bezirk Marzahn - Hellersdorf, hier habe ich auch meine Kindheit verbracht. Seit bereits mehr als 10 Jahren Spiele ich teilweise in der Politik mit.

Im Regionalen aber auch Ländlichen Bereich

Warum Piraten?!

Ich stehe zu den Piraten bereits seit den Jahre 2008, wo ich mich für das Thema Datenschutz und Vorratsdatenspeicherung Interessiert hab, und wo die große Zensurla Welle war.

Beim Bundesparteitag der Piraten im Jahre 2009 habe ich per Internet beim Streamen und der Veröffentlichung mit geholfen. Und so mit meinen beiden Streams bpt09.de.ki und einen weiteren mehrere 1000 Besucher locken.

Auch habe ich beim Bundestagswahlkampf 2009 tatkräftig die Piraten Unterstützt.

Allgemein gefällt mir die Transparenz der Umgang mit den ganz normalen Bürger, der sich in die Piratenarbeit einbringen kann, und selbst Meinungen und Diskussionen mit führen zu können.

Ich selbst sehe noch ein großes Loch in der Jugend und Bildungspolitik darum mein Eintritt in die Partei, ich erhoffe mir einen Generationen wechsel in der Politik. Ältere Politiker sollten nicht entscheiden sollen, was 6 oder 12 Jährige in Ihren späteren Leben in Deutschland noch vor sich haben, wenn diese selbst schon nicht mehr da sind oder schon eine saftige Rente und so weiter kassieren.

Politische Arbeit

in bearbeitung

Politik Berlin

in bearbeitung

Arbeitskreise

in bearbeitung