Benutzer:Klaus.manhenke

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich bewerbe mich für eine Listenkandidatur zur 19. hessischen Landtagswahl (Landesliste, Platz 01-10)

Ich bewerbe mich für eine Direktkandidatur zur 19. hessischen Landtagswahl im Wahlkreis 13 (Marburg-Biedenkopf II)

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
Ehrenamtlicher Richter beim Arbeitsgericht,Vorstand im Kreiselternbeirat Marburg-Biedenkopf, ehrenamtlicher Trainer mit C-Lizenz beim SV Gemünden e.V. Politisches: Da der normale arbeitende Bürger nicht mehr im Landtag oder Bundestag vertreten ist möchte ich diese Lücke schließen und mit meiner Lebens- und Berufserfahrung für uns als Pirat kandidieren ! Persönliches:46 Jahre alt verheiratet 2 Kinder Berufliches: Elektrohandwerksmeister,Staatlich geprüfter Techniker,IT Fachkraft, seit 30 Jahren Sozialabgaben und Steuerzahler, erst als Arbeiter jetzt als Angestellter

Ich bin BewerberIn für die Landesliste zur 18. Bundestagswahl (Landesliste HE, Platz 01-x)

Ich bewerbe mich für eine Direktkandidatur zur 18. Bundestagswahl im Wahlkreis 171 (Marburg)

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
Ehrenamtlicher Richter beim Arbeitsgericht,Vorstand im Kreiselternbeirat Marburg-Biedenkopf,ehrenamtlicher Trainer mit C-Lizenz beim SV Gemünden e.V. Politisches: Da der normale arbeitende Bürger nicht mehr im Landtag oder Bundestag vertreten ist möchte ich diese Lücke schließen und mit meiner Lebens- und Berufserfahrung für uns als Pirat kandidieren ! Persönliches:46 Jahre alt verheiratet 2 Kinder Berufliches: Elektrohandwerksmeister,Staatlich geprüfter Techniker,IT Fachkraft, seit 30 Jahren Sozialabgaben und Steuerzahler, erst als Arbeiter jetzt als Angestellter