Benutzer:Khenske

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der für das Attribut „Foto“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Datei:[[Bild:Khenske.jpg|frameless|center|300px“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Kurzprofil
[[Datei:
Khenske.jpg
|frameless|center|200px]]
Persönlich
Name: Klaus Henske
Nick: Khenske
Wohnort: Bottrop
Berufl. Qual.: Diplom-Informatiker (FH)
Tätigkeit: Freibeuter
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1956
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 21.05.2012
Mitgliedsnummer: 37039
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Bottrop
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Bottrop
Mail-Adresse: klaus.henske@piratenpartei-nrw.de
Fon: 02041 687018


Warum bin ich Pirat?

Meiner Meinung nach haben wir eine Entwicklungsstand erreicht, bei dem wir uns auch mal um die Entwicklung unseres Bewusstseins kümmern sollte.

Vor allen sollten wir erkennen, dass wir die vor uns liegenden Herausforderungen und Probleme nur dann lösen könnern, wenn wir mehr in die Bildung investieren. Denn wir brauchen jede Menge kluge und kreative Menschen.

Und da sehe ich in den Piraten unter anderem eine Plattform, umd das auf der politischen Ebenen mehr zu fördern.

Eine Ideee von mir ist ein Konzept für ein Bildungnetzwerk.

Denn wer bei unseren Kindern spart, spart sich kaputt.

Weiterhin suche ich Leute für die Entwicklung neuer Gesellschaftsmodele. Einige Gedanken dazu habe ich in einen Audiobeitrage zusammengefasst.

Die Tabugrenze der Freiheit

Die Freiheit eines einzelnen oder mehrere hört da auf, wo sie die Existenz, Integrität oder Unverletzlichkeit eines oder meherer anderer gefährtet!

Schaut selber nach, wer dauernd gegen diese Tabugrenze der Freiheit verstöst.

Stammtisch

Piratenpartei Bottrop 2.png
Teilnehmer des Stammtisch Bottrop
Help-content.svg
Hilfe?