Benutzer:Kemal

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Kemal
Nick: Kemal
Berufl. Qual.: Dipl.Wirt.-Inform.FH
Geburtstag: 1975
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Bonn
Stammtisch: Bonn
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


  • als ich mir Mitte/Ende der 90'er Jahre als erster in meinem Bekanntenkreis ein Handy zulegte, wurde ich belächelt. "Das funktioniert doch niemals! Und außerdem will ich gar nicht immer erreichbar sein!", hieß es. Heute hat (fast) jeder ein Handy
  • als ich 2003 ein Hybrid-Auto kaufte (Benzin und Autogas), wurde ich belächelt. "Das funktioniert doch niemals! Und Tankstellen gibt es ja auch keine dafür!", hieß es. Heute hat sich diese Investition längst amortisiert
  • als ich mich 2006 für ein alternatives Heizsystem entschied, wurde ich belächelt. "Das funktioniert doch niemals! Und teuer ist es auch!", hieß es. Heute erfahre ich von Gaspreiserhöhungen nur noch aus der Presse oder von Nachbarn
  • als ich 2009 in die Piratenpartei eintrat, wurde ich belächelt ... ;-)


Navigationsbox der Piraten in Bonn
Teilnehmer des Stammtischs Königswinter
Help-content.svg
Hilfe?