Benutzer:Kai Renken

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin Kai Renken, Rechtsanwalt in Berlin (Tätigkeitsschwerpunkte öffentliches Recht, Gesellschaftsrecht und Immobilienrecht), und Mitglied des Landesverbandes der Piraten in Berin seit November 2011. Bevor ich mich den Piraten angeschlossen habe, habe ich mich zwar für Politik sehr interessiert, war aber nicht Mitglied in einer anderen Partei.Da ich als Rechtsanwalt meine Zeit - jedenfalls weitestgehend - frei einteilen kann, bin ich gerne bereit, mich aktiv einzubringen, um die Partei vorwärts zu bringen, und stehe auch für die Übernahme von Ämtern zur Verfügung. Aus meiner Sicht ist es enorm wichtig, dass wir uns gut aufstellen für die kommenden Bundestagswahlen, um auch auf Bundesebene so schnell wie möglich "mitspielen" zu können.

--KR 10:45, 20. Dez. 2011 (CET)