Benutzer:John Silver

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich:

Geboren in Karl-Marx-Stadt (jetzt Chemnitz), in der DDR aufgewachsen, politisch in "FDJ" aktiv gewesen, von 1984-1990 Abgeordneter im kommunalen Bereich. Nach der "Wende" 2,5 Jahre selbständig als Transportunternehmer, seit Februar 1993 Angestellter in einem großen deutschen Automobilunternehmen.

Ich bin ein neugieriger Mensch und finde es spannend Politik mit gestalten zu können. Bürgerbeteiligung ist für mich wesentlich damit Demokratie Wirklichkeit wird.


Weitere Mitgliedschaften:

Haus- und Grundbesitzerverein Chemnitz und Umgebung e.V. (seit 01.10.1998)

Kurzprofil
VolkerOertel.jpg
Persönlich
Name: Volker Oertel
Nick: John Silver
Wohnort: Augustusburg
Berufl. Qual.: Fahrzeugschlosser
Tätigkeit: Verkäufer
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1963
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 22.09.2011
Mitgliedsnummer: 20981
Landesverband: Sachsen
Kreisverband: Chemnitz
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: john.silver@t-online.de