Benutzer:Jeyulio

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
JulioMagdalena.jpg
Persönlich
Name: Julio Carlos Magdalena de la Fuente
Nick: Jeyulio
Wohnort: Vaihingen an der Enz
Tätigkeit: Schüler
Geburtstag: 24. November 1995
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: August 2012
Mitgliedsnummer: 41436 (Junge Piraten: 1130)
Landesverband: Baden-Württemberg
Bezirksverband: Stuttgart
Kreisverband: Ludwigsburg
Stammtisch: Ludwigsburg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 60%    national.
laizist. 59%    fundamental.
visionär 56%    reaktionär
anarchist. 54%    autoritär
kommunist. 29%    kapitalist.
pazifist. 38%    militarist.
ökologisch    2% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: jeyulio@gmail.com
Mobil: 0175 3787896
Youtube: jeyulio
Blog: http://www.jeyulio.wordpress.com
IRC: jeyulio
Skype: thelastcarbon
XMPP: jeyulio@jabber.org
Twitter: jeyulio

Guten Abend, Tag oder sonstiges, sehr geehrte Gäste dieser Seite!

Da ich erst seit August 2012 Mitglied der Piratenpartei bin und mich auch sonst noch nicht sehr stark als Pirat beteiligt habe, kann ich hier noch nicht sehr viel berichten. Dennoch bin ich bei nahezu jedem Stammtisch in Ludwigsburg anzufinden. Ich komme, so oft ich kann.

Über mich

Ich bin noch Schüler, wohnhaft in Vaihingen an der Enz und, wie schon oben erwähnt, seit August 2012 Mitglied der Piratenpartei Deutschland. Neben meiner Mitgliedschaft in der Partei, bin ich in meinem Hockeyverein aktiv und seit 2011 gewählter Jugendgemeinderat der Gemeinde Vaihingen an der Enz (Homepage). Wer mehr über mich erfahren möchte und/oder mich durch meinen Alltag begleiten möchte, folge mir auf Twitter und verfolge meinen Blog, auf dem ich in mehr oder minder regelmäßigen Abständen Dinge veröffentliche.

Wichte Informationen, sowie einen leichten Einblick in meine politische Einstellung findet ihr in der Tabelle rechts.