Benutzer:Jaytea

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Jörn Teuber
Nick: Jaytea
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld
Berufl. Qual.: Student (Informatik)
Familienstand: ledig
Geburtstag: 25. April
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 01.09.2009
Mitgliedsnummer: 12646
Landesverband: Niedersachsen
Crew: Kreisverband Goslar
Funktion: Schatzmeister des Kreisverbandes Goslar
Stammtisch: Stammtisch Clausthal
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Clausthal - Details bei Bedarf erfragen
Mail-Adresse: pirat@jaytea.org
PGP: PGP-Key
Blog: http://www.jaytea.org/
ICQ: 297340431
Jabber: jt08@jabber.tu-clausthal.de
Twitter: jaytea_
Diaspora: [https://pod.geraspora.de/people/17840 jaytea@pod.geraspora.de]


Piratentagebuch

Seit dem 21.1.2013 führe ich ein Piratentagebuch in dem ich Stichpunktartig meine Tätigkeiten für die Piraten dokumentiere. Es dient mir als Erinnerung wohin meine Zeit verschwindet und eventuell als Ausgangspunkt für einen regelmäßigen Newsletter meines Kreisverbandes. Piratentagebuch

Programmiertes

Als Nerd und Informatiker versucht man ja immer Dinge möglichst zu automatisieren. Daher habe ich für meinen Kreisverband ein paar Dinge geschrieben, die eventuell auch für andere interessant sein könnten.

  • Wordpress-Shortcode zum chronologischem Auflisten von Protokolllinks auf einer Seite. Code und Erläuterung auf meinem Blog
  • bash-Script zum automatisierten Generieren und Verschicken von Einladungen zu unseren Vorstandssitzungen: invitesender

Auszeichnungen

Giraffemitstern.pngVerliehen von zig für superschnelle Abgabe der Unterlagen für den Rechenschaftsbericht 2013