Benutzer:HumanEconomy

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als ich 2011 in die Piratenpartei eingetreten bin hatte ich die Hoffnung, dass sie sich zu einer demokratischen Kraft entwickeln lässt, die die Stimme der Bürger stärkt und die ein politisches Programm der Vernunft anbietet. Diese Hoffnung musste ich inzwischen aufgeben und bin deshalb aus der Partei ausgetreten. Ich wünsche allen Menschen, die eine Verbesserung des politischen Systems anstreben, dass sie/wir einen Weg finden, der eine echte Alternative zu der Entwicklung der letzten Jahre darstellt und eine am Mensch orientierte Gesellschaft manifestiert.


Kurzprofil
ChristophUlrichMayer.jpg
Persönlich
Name: Christoph Ulrich Mayer
Nick: HumanEconomy
Wohnort: Augsburg
Berufl. Qual.: Dipl.-Ing(FH), Autor
Kontakt
Webmail: Form-Mailer