Benutzer:Holger 1984

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

  • „Piratenpartei deutschland berlin“ gehört nicht zu den möglichen Werten dieses Attributs (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen).
  • URIs der Form „holger(at)piratenberlin(dot)de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Holger
Nick: Holger 1984
Berufl. Qual.: Freiberufler
Geburtstag: 1970
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Piratenpartei deutschland berlin
Crew: 1984
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: holger(at)piratenberlin(dot)de



Persönliches

Seit Juli 2009 bei der Piratenpartei, wurde ich gleich auf meinem zweitem Crewtreffen bei der Crew 1984 zum Navigator gewählt worden. Neben der Crewarbeit habe ich in der Anfangsphase der Liquid-Feedbacks Entwicklung mit den Entwicklern zusammengearbeitet und wert auf eine möglichst anonyme Beteiligung gelet. Nun ist dies bei elektronischen Systemen prinzipiell bedingt nicht zu verwirklichen, so daß ich heute noch Wert auf eine möglichst große Pseudonymität lege.

Bei der Abgeordnetenhaus- und BVV-Wahl 2011 hatte ich kurzfristig überlegt für das AGH zu kandidieren, nach damaliger Einschätzung hatte ich mir aber keine große Chance ausgerechnet auf einen der erfolgversprechenderen Listenplätze zu kommen, so daß ich mich im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf für die BVV Liste aufstellen ließ. Das Wahlergebnis war dann ja deutlich besser, als wir es erwartet hatten und so sitze ich nun mit drei Kollegen als Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf.