Benutzer:HerHde

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
HerHde 2013-08-31 Glamrock.jpg
Persönlich
Name: Henrik "HerHde" Hüttemann
Nick: HerHde
Wohnort: Salzkotten
Tätigkeit: Student Informatik@UniPB
Familienstand: Nerd
Geburtstag: 02.08.1992
Sprachen:
5 Deutsch
, 
5 Englisch
, 
2 Latein
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 03.05.12
Mitgliedsnummer: 40900
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Bezirksverband: Ostwestfalen-Lippe
Stammtisch: Paderborn
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 61%    national.
laizist. 89%    fundamental.
visionär 81%    reaktionär
anarchist. 60%    autoritär
kommunist. 68%    kapitalist.
pazifist. 71%    militarist.
ökologisch 51%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: admin@herh.de
Fon: 0178 - 13 55 444
Website: http://kollektiv-libertas.org
Twitter: HerHde
GooglePlus: 108189303019909357594
Facebook: HerHdeDatenschutzhinweis
LastFM: HerHde
Flattr: herhde

Prolog

Ich bin Henrik Emil Raphael Hüttemann aus Paderborn, auch bekannt als "HerHde".

Momentan vor allem aktiv beim Stammtisch_Paderborn, bei Demos (Orga der Anti-ACTA PB 1&2) und in Online-Games. Vormals Mitglied der SPD, nun in der Piratenpartei Deutschland, DIE LINKE. und der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative, Administrator des Kollektiv Libertas, Förderer von Wikimedia Deutschland, BUND und Freidenker seit der Geburt. Außerdem demokratischer Sozialist, etwa wie Rudi Dutschke, nur pazifistischer.

Erster Akt

Ein junger Gott

Nachdem nun klargestellt ist, wie toll ich bin, mal etwas mehr über mich. Als stadtbekannter Troll und Darsteller verschiedener satirischer Rollen (von IM Bananenlieferant, Genosse Калашников, Kamerad Reißler, US-Agent Blacksmith, Bürger Fritz Müller, über 1337suX0r, den unauffälligen Kleinstadtschüler, Herrn Claasen, PedoBro, Prof. Gonzo Lyserg bis hin zu Jacques Franzhose und Samuel Goldberg, die alten Erbfeinde) denken viele, ich sei ein schizophrener Psychopath. Haaalt Stopp, ich bin kein Sssychopath, und das mit isses auch so. Wie könnte ich mich noch beschreiben?

OCHs sind preiswerter als DVDs

Vielleicht mit Filmen, die mich inspiriert und geprägt haben:

  • 1984
  • Baader Meinhof Komplex
  • Bluesbrothers
  • Clockwork Orange
  • Der große Diktator
  • Einer flog über das Kuckucksnest
  • Elsterglanz: Im Banne der Rouladenkönigin
  • Fear and Loathing in Las Vegas
  • Fight Club
  • Gegen die Wand
  • Into the Wild
  • It might get Loud
  • Jagd auf Roter Oktober
  • La Haine - Der Hass
  • Lammbock
  • Les Miserables
  • Machete
  • Matrix
  • Muxmäuschenstill
  • Pink Floyd: The Wall
  • Postal
  • Revolver
  • Rock N Rolla
  • The Dark Knight
  • The Machinist
  • The Big Lebowski
  • V wie Vendetta
  • Woyzeck
  • Viele verschiedene YouTube-Poops

Wer einige dieser Filme kennt, müsste wissen, warum ich so ticke.

Zweiter Akt

Meine Ansichten -oder- Was mich mit der Piratenbewegung verbindet

Weniger Harrys Kodex, sondern eher der Piraten-Kodex beschreiben meine Ein- und einige Vorstellungen die ich von der Piratenpartei habe. Ich bin immer auf der Suche nach Parteifreunden, die, wie auch Martin Sonneborn sagt, eh viel wichtiger sind als sonstige Freunde.

Noch eine total überflüssige Überschrift, die auch im Inhaltsverzeichnis dieser Benutzerseite gelistet wird, zwar als Unterpunkt, aber dennoch erscheint sie dort in gleicher Schriftgröße, mit etwas Einzug und einem anderen Auflistungszeichen als die in der ersten Ebene. Wenigstens nutzt das Inhaltsverzeichnis jetzt die volle Seitenbreite. Je nach Auflösung selbstverständlich. Und hiermit dürfte die Seite auch in der Höhe scrollbar sein. Wow. Im Quelltext folgen jetzt übrigens die übertrieben vielen Kategorien.