Benutzer:HolgerHaenisch

Aus Piratenwiki
(Weitergeleitet von Benutzer:Henne-Dormagen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Profilbild henne-dormagen.jpg
Persönlich
Name: Holger Hänisch
Nick: HolgerHaenisch
Wohnort: Dormagen
Berufl. Qual.: Chemiemeister
Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
Geburtstag: 1970
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 06.2009
Mitgliedsnummer: 5964
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Crew: white stone (AD)
Stammtisch: Dormagen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 15
Mail-Adresse: holger.haenisch@googlemail.com
Fon: 0213310605
Mobil: 01605579559
Twitter: holger_ortwin
github: henneonrails


Pirat

Mitglied bei der Piratenpartei seit Juni 2009, Mitglieds-Nummer 5964

Im Juli 2009 haben Rafael und ich gemeinsam den Stammtisch in Dormagen ins Leben gerufen.

Aktionen vor Ort machen die Piraten auch in Dormagen bekannt.

Politischer Kompass

Henne.png

Beruflich

Nach der Fachhochschulreife habe ich eine Ausbildung zum Chemiekanten und 1998 die Meisterprüfung zum Chemiemeister abgelegt.

Ich arbeite als Schichtmeister bei einem Düsseldorfer Chemiekonzern.

Privat

Ich gehöre zur Generation C 64 und programmiere bevorzugt auf Mac in Ruby on Rails beziehungsweise Obj-C.

Z. B.: App

Als Ausgleich gehe ich gerne mit unseren Golden Retrievern spazieren.

Seit mehr als 10 Jahren segel ich in meiner Freizeit und versuche mir jedes Jahr eine Auszeit zu nehmen um mit Freunden eine Segelyacht zu chartern.

Wenn dann noch Zeit bleibt, übe ich Karate und bin Besitzer des Braunen Gürtels.

Öffentlich

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“  Zitat von Benjamin Franklin