Benutzer:Hastubi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzprofil: Persönlich

Name:Birger Hack;

Nick:hastubi

Wohnort:Hamburg;

Beruf:Diplom Betriebswirt

Politisch: Neuer, aktiver Pirat

Kontakt: hastubi@gmx.de

Meine sammlung 046.jpg

Über mich: Ich bin immer sehr gut Informiert über das Politische Geschehen und hatte schon länger die Hoffnung auf eine neue Partei die sich mit meinen Vorstellungen deckt. Jetzt will ich politisch aktiv in der Piratenpartei mitwirken.

Als Absolvent eines interdisziplinären Studiums, mit vorheriger Berufsausbildung und Berufstätigkeit, will ich daran teilhaben die Partei weiterzuentwickeln und nach vorne zu bringen. Denn in dieser Partei liegt ein großes Potenzial und es können in Zukunft Erfolge erreicht werden von denen viele noch nicht ein Mal zu träumen wagen. Dafür will ich meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Energie einsetzen.

Ich stehe für die neue Demokratie und für eine neue Art von Politiker. Offen, Klar und Transparent.

Meine Themen: Bildung •Familie und Soziales •Wirtschaft •Bürgerbeteiligung •Informationsrecht