Benutzer:Hasserclique

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
„Hassland“ gehört nicht zu den möglichen Werten dieses Attributs (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen).
Kurzprofil
Hasserclique.jpeg
Persönlich
Name: Hasserclique
Nick: Hasserclique
Wohnort: Hassland
Berufl. Qual.: Hässchen
Politisch
Partei: Hasserclique
Mitgliedsnummer: 1 bis 666
Landesverband: Hassland
Crew: Wir hassen Crews - Hasserclique!
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: Hasserclique


Hasserclique
Fluttershy Cutie Mark.svg


Eines vorweg: Wir hassen ja eigentlich Wikis. Doch trotz - oder vielleicht auch gerade wegen? - unserer Abneigung gegenüber dieser hassenswerten Open Source Software haben wir uns entschlossen eine Seite im Piratenwiki anzulegen. "Warum nur? Warum suchen sie uns mit ihrem schrecklichen, abscheulichen Gebaren heim?!" mögt ihr euch vielleicht fragen. Unseren Schritt, die Piratenpartei mit unserer lodernden Verachtung zu terrorisieren, haben wir uns wohl überlegt.

Wie ihr ja sicher wisst, ist die Piratenpartei eine ausgezeichnete Quelle für fast reinen Hass. Auf Mailinglisten und Twitter toben Flamewars und Shitstorms. Und wir sind seit einiger Zeit mittendrin. Über unseren Twitter-Account @hasserclique verbreiten wir am laufenden Band Hasstweets, die wegen ihrer drastischen Ausdrucksweise viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die allermeisten Leserinnen und Leser wenden sich verstört ab. Sie können nicht glauben, dass es Bestien in Hässchengestalt gibt, die zu solchen Tweets fähig sind. Teilweise jedoch werden wir auch persönlich attackiert: Viele Userinnen und User schreiben uns, dass wir, in welcher Hinsicht auch immer, kleiner drei seien oder möchten uns physische Gewalt (z.B. durch "drücken", "streicheln" oder "flauschen") antun.

Doch schon Gandhi sagte ja einst: Erst drücken sie dich, dann streicheln sie dich, dann flauschen sie dich und dann gewinnst du. Oder so. Wie auch immer: Wir sind die HasserClique. Wir sind viele. Wir leben in einem Hässchenbau. Und wir hassen euch. Um unserem Hasskonzept die notwendige Durchschlagskraft zu geben, versuchen wir, den in der Piratenpartei angelegten Hass zu kanalisieren und damit letztlich die Weltherrschaft oder etwas Vergleichbares zu erreichen. Zuvor müssen wir jedoch noch den Thron einer gewissen Kätzchenprinzessin einnehmen und ihre abscheulich flauschigen Katzenwachen aus dem Weg räumen. Aber das sind nur Details in unserem Masterplan zur Durchführung der globalen Hassrevolution.

Um unser Ziel zu verwirklichen, kandidieren wir in diesem Jahr für den Bundesvorstand der Piratenpartei, da wir denken, dass man in diesem Gremium wirklich ausgezeichnet Hass auf sich ziehen kann. Diese Chance möchten wir nicht verpassen. Und vor allem wollen wir der ominösen SG Trololo zuvorkommen, die wir für diesen Job als vollkommen ungeeignet empfinden (wir hassen Trolle). Wenn wir uns unterstützen möchtet, tragt euch noch heute in unsere offizielle Hassliste ein! Dann wissen wir einerseits schon vor Ort, wen wir alles anschreien dürfen, und andererseits könnt ihr ein Zeichen setzen: Für Hass. Gegen Flausch. Und für die HasserClique!