Benutzer:Hallo-Ulli

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „hallo-ulli ät freenet punkt de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Ulli 9x mit Hut.jpg
Persönlich
Name: Ulrich Krähling
Nick: Hallo-Ulli
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Berufl. Qual.: Staatlich geprüfter Informatiker
Tätigkeit: Teamassistent
Geburtstag: 1967
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 10/2011
Mitgliedsnummer: 19238
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: hallo-ulli ät freenet punkt de


BlackFlag Size3.gif

Warum ich ein Pirat bin:

  • weil ich unbewusst immer ein Pirat wahr..
  • weil ich wohl auch in meinem letzten Leben ein Pirat wahr..kleiner Scherz
  • weil ich gerne einen Beitrag in der Gesellschaft leisten möchte
  • weil ich die folgenden Antworten zur genüge gehört habe: "Da kannst Du sowiso nichts machen", "Das ist eben so", "Die machen sowiso was sie wollen"...
  • weil Pirat sein einfach anders ist.. so schön romantisch.. mit Flaschenpost, Segelboot, Augenklappe und Holzbein uns so.. schöne Freibeuterinnen, mit denen mann auf Kaperfahrt gehen kann, hoffentlich.. blaue Lagunen..






Aktivitäten:

Datum Aktion
2011-10-10 10.10.2011 Erster Besuch des Duisburger Hafenstammtisch und Eintritt in die Piratenpartei.

Vorname 'Nickname' Nachname Hinterlass mir eine Nachricht