Benutzer:Grisu

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Verwendung von „identi.ca“ als Attributkette ist während des Hinzufügens von Annotationen nicht möglich.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Michael Bramer
Nick: Grisu
Berufl. Qual.: Selbständig
Tätigkeit: Geschäftsführer
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1973
Politisch
Partei: seit 10.8 nicht mehr FDP
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: michael@deb-support.de
Blog: michael.deb-support.de
ICQ: 215146040
XMPP: grisu@iterationx.de
Twitter: brami
Identi.ca: brami


Online-Umfragen

Online-Umfragen sind interessant, da diese den Leser zeigen können, das es andere Parteien gibt und er sich dann vielleicht die Frage stelle 'Wer sind diese?'

Eine entsprechende Prozentzahl zeigt den Wähler auch, das er vielleicht nicht alleine ist und das er seine Stimme nicht verschenkt.

Online-Umfragen sind in meinen Augen zwar total sinnfrei, aber wenn Leute sowas schon machen, kann man diese für unser Ziel einsetzen.