Benutzer:Gothi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Persönlich
Name: Martin Rosenacker
Nick: Gothi
Berufl. Qual.: Schüler
Geburtstag: 19.09.1989
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Baden-Württemberg
Bezirksverband: Tübingen
Stammtisch: Bodensee-Oberschwaben
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: martin.rosenacker@gmx.de
ICQ: 349314276
Skype: black666knight



Wer bin ich?

In einer Welt die man nur über seine Sinne wahrnehmen kann existiert das Ich nur in einem selbst.

Die Welt,

deren Abbild sich nur durch das wahrgenommene im Kopf manifestiert, tritt leider zunehmens auf Gegenkurs seines abstrakten Ideals wodurch es an uns allen liegt die Pflicht, eine bessere Welt zu schaffen, zu erfüllen.

Idealvorstellung

Wie uns die Geschichte lehrte sind Idealvorstellungen immer mit immensen Gefahren verbunden. Jedoch kann ein sich an die Bedürfnisse der Betroffenen anpassendes Ideal reifen, sich entwickeln ,wegweisend für Politik und Gesellschaft zu einem besseren Zusammenleben verhelfen.

Die möglichst freie Entfaltung des Individuums expandiert nicht zu seinen eigenen Grenzen jedoch zu den Mauern die um es gebaut wurden. So schließen diese Mauern jene ein, welche sich selbst dazu befähigt fühlen viele ihrer Mauern selbst zu errichten. In unserer modernen Welt steht jedem ein unüberschaubares Angebot an Optionen vor welche es nur noch frei zu legen gilt.

Ich bin Pirat!

  • [ ] Einsiedler
  • [ ] Politiker
  • [X] Pirat
  • [ ] Terrorist