Benutzer:GoodSpeak/LTW2014

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
HINWEIS: noch nocht perfekt, aber selten :o)

Nur noch

Nur noch


Kandidatur Landtag

nicht der schon wieder

soooo un habe ich also diese Seite erstellt. In letzter Zeit kamen so ein paar Menschen auf mich zu, wie schon des öfteren <3 <3 <3, und meinten da was mit Kandidatur und Landtag und so. Ich habe mal gesagt, ich habe es nicht vor. Aber zur Zeit ist die Liste der Kandidaten doch sehr mau, und alleine um andere anzuspornen es mir gleich zu tun, steht hier nun mein Name.

Ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht so sicher, ob das so gut ist, wenn mein Name hier steht. Das hat diverse Gründe. Zum einen ist es die Stadtratskandidatur und meine Rolle im LaVo. All das frisst sehr viel Zeit, gerade weil ich ja alles "gut" machen will. Nun stehen in diesem Jahr auch noch Landtagswahlen an.

Photo by @_mlx_

kein Fußbreit

Tjaaa und man hat vor kurzem erst gesehen, was es hier in Sachsen unter anderen für Probleme gibt. Ein ganz großes Problem heisst Rassismus. Und Sachsen hat davon leider eine jede Menge. Wir sind das Bundesland mit den meisten Kamaradschaften, wir sind ein Bundesland in dem sich in manchen Gegenden der braune Dreck abgeschottet hat und in kleinen Dörfern tun und lassen kann ...

Hier muss was getan werden! Unter anderen wie es dd_nazifrei zeigt. Wir nehmen ihnen den öffentlichen Raum, friedlich, aber bestimmt. Keine Plattform für Nazi's. Nirgends. Überall. Auch dürfen Demonstrationen gegen Faschismus nicht pauschal kriminalisiert werden. Nicht nur am 13. Februar, nicht nur in Dresden werden antifaschistische Menschen, Ideen, Vereine kriminalisiert und weggeknüppelt und weggespart ...

Die Kriminalisierung und das "wir stecken alles in eine Schublade" bringt niemanden weiter. Menschen, die für eine Gute Sache alles geben, denen sollte Unterstützung gegeben werden. Auch wenn es manchmal zu Gewalt unter dem Symbol wie in dem oberen Bild kommt, so ist nicht gleich jeder ein böser Steineschmeisser. Ja Gewalt ist immer doof, aber letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich. Und jeder selbst sucht sich seinen Weg. Ich halte es daher so wie das Bündniss Dresden-Nazifrei: Von uns/mir, wird keine Eskalation ausgehen! Aber ich werde auch zu niemanden hin gehen und sagen, ey dass darfst du nicht. Genauso wenig werde ich jemanden sagen, der grade von Polizeigewalt betroffen ist, dass er auch die andere Wange hinhalten soll ...

Ich für meinen Teil habe jedenfalls den Weg ohne Gewalt gewählt. Und bin diesen bis jetzt auch recht gut gegangen :o) Gewalt darf niemals die Lösung sein! Aber man sollte auch Bedenken, dass die Gewalt niemals nur von einer Seite kommt ...

Wir müssen mehr auf Bildung setzen und mehr Aufklärung leisten. Antifaschistische Projekte müssen mehr, viel mehr, gefördert werden. Das ist ein Herzensanliegen, für das ich im Landtag kämpfen will. Und ihr wisst, das ich das kann :o) #alerta

olè olè olè

Und ich wäre ja nicht ich, wenn hier nicht was über Fußball kommen würde.

Ja man mag es kaum glauben, aber auch in Sachsen wird Fußball gespielt. Und es wäre ja zu schön, wenn man hier nur an Sport denkt. Nein auch der Fußball wird ausgenutzt, um die Demokratie und Menschenrechte auszuschalten.

Drohneneinsätze, Platzverbote, nackig machen am Eingang, alles Mist, muss alles weg! Ein gewisser Wahlprogrammantrag ist ja gestellt :o)

Fußball ist auch ohne den staatliche Represalien stressig genug :o)

tldr

Ich bin Antifaschist, vom Herzen, ihr habt mich als diesen schon einmal gewählt. Und ich bin auch nicht unbedingt der, der bei bestimmten Themen die Klappe hält :o) solltet ihr wissen ^^

Ich bin ein teamPlayer, ein Arbeitstier, bin belastbar und kann mit jeden :o) Auch was das Zeitmanagment betrifft, bin ich relativ gut und werde immer besser xD.

Aber ich will ja auch nicht nach ganz oben, da sollen andere stehen :o)

Unser Programm mit hat es verdient gehört zu werden. Und zwar an der richtigen Stelle, im Landtag. Mit dem was wir haben und was wir noch beschliessen werden, zeigen wir, dass man es besser machen kann.

Europa in Sachsen, Stärkung der Versammlungsfreiheit, Sex, Drugs & Rock 'N' Roll, unsere Flüchtlingspolitik und und und sind Sachen, mit denen wir zeigen, es geht auch anders.

Ich würde gerne Teil einer geilen Liste werden, angeführt von tollen Menschen. Ich will nur die zweite oder dritte Geige sein und die Liste an gewisser Stelle abrunden :o)

Wenn ihr mich wählt, dann wisst ihr, habt ihr jemanden der mit ganzen Herzen und all seiner Energie bei der Sache ist.

Unterstützer

  1. Tina
  2. Readhead
  3. B4sti
  4. Zahlenguru 11:29, 23. Dez. 2013 (CET)
  5. Raven SN
  6. Ans
  7. Kai Grünler, Plauen 12:42, 20. Jan. 2014 (CET)
  8. Du?

nee, mach das mal bitte nicht

  1. Du?
  2. Du?
  3. Du?
  4. Du?

Frage/Antwort-Spiel

Frage: dein Text

meine Antwort hier :o)

Frage: dein Text

meine Antwort hier :o)

Frage: dein Text

meine Antwort hier :o)

Frage: dein Text

meine Antwort hier :o)



Fragen, Fragen, Fragen ...

Frage 01

  • Antwort
    • Text

Frage 02

  • Antwort
    • Text

Frage 03

  • Antwort
    • Text


FANMADE Pinkie Pie bouncing.gif