Benutzer:Freddykrueger

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Johannes Gummert
Nick: Freddykrueger
Berufl. Qual.: Fachkraft für Lagerlogistik
Tätigkeit: Schüler
Geburtstag: 26.07.1988
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Niedersachsen
Stammtisch: Verden
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: freddykrueger@riseup.net
Website: www.google.de


Steckbrief

Hallo, ich heisse Johannes (von allen eigentlich Gummi gennant) komme aus dem Landkreis Verden. Seit 12/2015 Pirat. Bin 1988 geboren in Bremen. Würde mich selber als Nerd bezeichnen, ich mag so ziemlich alles wo Elektronik mit im Spiel ist. Einplatinen Computer wie der Raspberry Pi Intressieren mich vorallem momentan. Ansonsten helfe ich gerne bei Computer problemen (außer meinen Eltern :P). Darüber hinaus lasse ich mich sehr gerne von neuen Sachen anstecken, sei es Pen and Paper Rolenspiele, Trading Card Games oder wie oben schon geschrieben den RasPI.

Intressen

  • Fussball (SV Werder Bremen)
  • Magic (Trading Card Game)
  • Konsolen (Vorliebe für XBOX)
  • PC
  • Metall \m/
  • Festivals (Hurricane [Lotse], Deichbrand [Lotse], Mera Luna, Wacken)
  • Conventions (RPC \ Roleplay Convention, Japantag, ...)
  • Pen and Paper (Pathfinder, Shadowrun, Star Wars)
  • Messen (Cebit, IFA, Spiel, ... )
  • Lan... an dieser Stelle R.I.P Northcon

Warum Politik? Warum Piraten?

Eigentlich habe ich mich nie sonderlich für Politik Intressiert wenn ich erlich bin. Ich bin zwar Wählen gegangen aber mehr eigentlich auch nicht, die Piraten waren mir schon immer Sympatisch. Da sie sich sehr viel mit dem Internet und dem ganzen kram dahinter auseinander setzten. Letztenendes sorgte dann mein großes Intresse an dem BGE, das ich mich endlich mehr für Politik Intressiere und den Piraten am 01.12.2015 Beigetreten bin.

Politische Ziele

Ich möchte mich vermehrt für unsere Bürger einsetzen. Die momentan in dem System wie es derzeit Läuft nicht glücklich werden können, meiner Meinung nach resultieren daraus auch die ganzen kranken Menschen die sich entweder nicht in das System einfügen können oder Wollen. Wir müssen ein Umdenken bei den Fimen bewirken nicht mehr Schneller, Höher, Weiter sonder Weniger ist Mehr heisst das Ziel. Einen 6h Tag zum Vorherigen Gehalt z.b. und das BGE (Bedingungsloses Grundeinkommen) damit sich jeder Bürger frei und Individuel weiterbilden kann oder Exiztenzen aufbauen kann wenn er das Möchte.

Mein Appell an die Firmen Achtet mehr auf eure Mitarbeiter und sie werden es euch mehr Danken. Verzichtet auf Leihfirmen und Stellt lieber Ein.

Kontakt

  • Twitter.: freddykrueger88
  • Facebook.: Wer mich findet darf mich anschreiben ;)

Freddykrueger (Diskussion)