Benutzer:FredFlintstone

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Fred.jpg
Persönlich
Name: Stephan Flindt
Nick: FredFlintstone
Berufl. Qual.: SysProg
Geburtstag: 21.05.1959
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Stammtisch: Bad Nauheim, Friedberg, Butzbach, Nidda, Karben
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: s.flindt@piratenpartei-hessen.de
Twitter: pirat_fred


Ich bewerbe mich für eine Listenkandidatur zur 19. hessischen Landtagswahl (Landesliste, Platz beliebig)

Ich bewerbe mich für eine Direktkandidatur zur 19. hessischen Landtagswahl im Wahlkreis 25 (Wetterau I)

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
Bitte lest unbedingt die Frageseite. Da ich viel RL unterwegs bin, könnt Ihr Euch dort ein recht umfassendes Bild von mir machen. Seit den Kommunalwahlen bin ich im Kreistag Wetterau und beschäftige mich sehr intensiv mit dem Thema Demographie. Der Ostteil Wetteraukreises und der angrenzende Vogelsbergkreis sind besonders betroffen vom Ausbluten. Demographie ist mir deshalb so wichtig, weil sie eine Vielzahl unserer Kernthemen aufnehmen kann und daher für die Piraten ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche LTW sein könnte. Besonders sind hier hervorzuheben, Breitbandausbau, ÖPNV und dezentrale Energieversorgung durch Genossenschaftmodelle. Im Wetteraukreis gibt es für letztere schon erfolgreich arbeitende Modelle, die wir aus Blaupausen nutzen können. Ich würde das Thema gerne in einer Landtagsfraktion tiefer erarbeiten und konstruktiv in die Partei tragen.