Benutzer:Frank42

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Verwendung von „identi.ca“ als Attributkette ist während des Hinzufügens von Annotationen nicht möglich.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Frank Altpeter
Nick: Frank42
Berufl. Qual.: IT Systemadministrator
Tätigkeit: IT Systemadministrator
Geburtstag: 16.08.
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Hamburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: 22083 Hamburg
Mail-Adresse: frank@altpeter.de
Website: www.altpeter.de
Blog: www.altpeter.de
IRC: racoon
ICQ: 6133423
Twitter: frank42
Identi.ca: frank42


Tjo, außer den Benutzerdaten gibts hier erst mal noch nicht so viel... außer vielleicht meinem PGP/GnuPG Public Key, wobei... wer verschlüsselt, will nicht, dass andere mitlesen. Wer nicht will, dass andere mitlesen, hat was zu verbergen. Wer was zu verbergen hat, muss kriminell sein. Wer kriminell ist, macht bestimmt auch Anschläge. Wer Anschläge macht, ist ein Terrorist. Und was man mit Terroristen macht, ist ja klar :-)