Benutzer:Florian Weber

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
<ul><li>URIs der Form „florian.weber piratenpartei-heilbronn.de“ sind nicht zulässig.</li> <!--br--><li>Die Verwendung von „identi.ca“ als Attributkette ist während des Hinzufügens von Annotationen nicht möglich.</li></ul>
Kurzprofil
Florian weber profilbld.png
Persönlich
Name: Florian Weber
Nick: Florian Weber
Berufl. Qual.: Student
Geburtstag: 1992
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Baden-Württemberg
Stammtisch: Heilbronn
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 36%    national.
laizist. 69%    fundamental.
visionär 55%    reaktionär
anarchist. 45%    autoritär
kommunist. 59%    kapitalist.
pazifist. 21%    militarist.
ökologisch    27% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: florian.weber <æt> piratenpartei-heilbronn.de
Website: florianjw.de
Blog: http://florianjw.de/blog.html
IRC: Florian_Weber
XMPP: Florian_Weber <æt> jabbber.ccc.de  (OTR)
Twitter: FlorianJW
Identi.ca: florianjw


Damit hier auch ein bisschen Text steht, hier kurz ein paar Informationen über mich:

  • Als Nerd kommt mir kein proprietäres Betriebssystem auf die Rechner, daher läuft auf allen meinen Rechnern GNU/Linux (die Distributionen wechseln)
  • Ich habe zwar ICQ, aber weil das proprietärer und datenschutztechnisch mehr als sehr bedenklicher Mist ist[1], gebe ich das nur auf Anfrage raus.
  • Textverarbeitungsprogramme sind Schrott! Wer was vernünftiges als Ergebnis erhalten will, nimmt LaTeX![2]
  • Echte Männer/Frauen schreiben ihr XHTML von Hand oder coden sich selbst ein Programm.
  • Demokratie bedeutet, dass das Volk entscheidet und nicht irgendwelche auf bedenkliche Art und Weise gewählten Abgeordneten. Deswegen stehe ich auch absolut nicht hinter dem Grundgesetz, da dieses hier hoffnungslos versagt. Ansonsten steht viel sinnvolles darin, aber hier ist es schlicht unzureichend.