Benutzer:Flatuscerebri

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Flatuscerebri.jpg
Persönlich
Name: Wolfgang Kurt
Nick: Flatuscerebri
Wohnort: Mönchengladbach
Berufl. Qual.: Heilpraktiker/Osteopath
Tätigkeit: Selbstständig in eigener Praxis
Geburtstag: 02. November 1963
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Mönchengladbach
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Praxis für Osteopathie Poststr.24 41189 MG
Mail-Adresse: wolfgang.kurt@piratenpartei-nrw.de
Fon: 02166/139750
Website: www.osteopathie-moenchengladbach.de



Hallo auf meiner Wikiseite,

mein Name ist Wolfgang Kurt (49J) und ich arbeite in eigener Praxis als Heilpraktiker/Osteopath (HP/O)

Pirat: Mitgliedsnummer: 1675

Gründungsmitglied des Stammtisches Mönchengladbach und der Crew Nierspiraten.


Wohne in Mönchengladbach/Wickrath

Email:

wolfgang.kurt(at)piratenpartei-nrw(punkt)de




Beruf:

Heilpraktiker/Osteopath




Hobbys:

Früher habe ich fleissig KungFu (TangLang-Stil) betrieben aber jetzt mache ich lieber TaiChi auf dem Wasser, andere nennen es segeln ;-) und um noch etwas Adrenalin an die Rezeptoren zulocken fahre ich gerne Mopped (MotoGuzzi Cali III und V65 Lario)


Wofür ich stehe:

Ich bin seit 96 im Internet unterwegs und war bis zum Kosovoeinsatz der Bundeswehr ein Grüner. Zur letzten Bundestagwahl habe ich mich verweigert weil RotGrün nicht mehr meine Interessen vertrat und ich auch keine Alternativen finden konnte. Das hat sich jetzt geändert ;-) ich bin Pirat weil ich überzeugt bin das das Web eine immer größer werdende Rolle im zukünftigen Leben einnimmt und dieses Medium sich für echte Demokratie (Basisdemokratie) besser denn je eignet. Das Wikipedia-Prinzip (open access) ist das ideale Werkzeug und wird auch später wenn wir im Bundestag koalieren dafür sorgen das wir basisnah bleiben und nicht zu stark korumpiert werden. Meine Interesse gilt vornehmlich der Gesundheitspolitik in der ich gerne meine 20jährige Berufserfahrung einbringen möchte! Klar Schiff zum ändern....

Nierspiraten Logo.jpg