Benutzer:ErikBausB

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
<ul><li>Der Datenwert „Bruchsal-Schwetzingen“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „278“.</li> <!--br--><li>Der Datenwert „Bruchsal“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „29“.</li></ul>
Kurzprofil
Persönlich
Name: Erik B.
Nick: ErikBausB
Wohnort: Bruchsal
Berufl. Qual.: Maschinenführer in Lebensmittelindustrie
Tätigkeit: Es geht um die Flasche
Familienstand: ledig und single
Geburtstag: ist lange her
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 1.10.2012
Mitgliedsnummer: 42441
Landesverband: Baden-Württemberg
Bezirksverband: zum 31.12.2012 aufgelöst
Kreisverband: BW:Kreisverband_Karlsruhe-Land
BTW Wahlkreis: 278 Bruchsal - Schwetzingen
LTW Wahlkreis: 29 Bruchsal
Stammtisch: BW:Stammtisch_Bruchsal
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: @ErikBausB
Facebook: Erik B aus B Erik B aus BDatenschutzhinweis


Persönliches

Da gibt es wenig bis gar nichts zu sagen außer das ich unheimlich auf Aquarien stehe, auch wenn ich momentan keines habe.

Politisches

Vergangenheit

2002-2004 war ich Mitglied der FDP. Der Parteieintritt nach der Bundestagswahl 2002 war zwar keine Kurzschlußentscheidung doch nicht wirklich durchdacht. Im Ortsverein habe ich es bis zum stellvertretenden Vorsitzenden "geschafft". In dieser Zeit habe ich gelernt, wie solche charismatischen Persönlichkeiten wie Jürgen Möllemann funktionieren. Eine einstudierte Rede hunderte male wiederholen! Ein Normalsterblicher tut sich das nicht so oft an und es fällt deswegen nicht auf. Der Putz bröckelte - ich begann nachzudenken. Letztendlich habe ich die FDP verlassen, da mir die Verantwortung des Kapitals zu kurz kam. Zu offensichtliche Lobbypolitik kann sogar ein schlichtes Gemüt wie mich verärgern. Trotz allem glaube ich am die Leistungsfähigkeit der sozialen Marktwirtschaft. Diese muß dann aber so gestaltet sein, daß sich auch wirkliche Märkte mit gleichen Regeln und gleichen Gewichtungen bei allen Partnern bilden können. Ein Beispiel in dem dies eindeutig nicht geleistet wurde ist der Arbeitsmarkt. Zeit- und Leiharbeit in seiner jetzigen Form ist ein Unding.

Themenschwerpunkte

Wirkliche Themenschwerpunkte habe ich nicht. Entweder es triggert mich an oder nicht. Es gibt aber Themen mit denen ich nur wenig anfangen kann z. B. Feminismus und Asyl. Diese werden durch andere Menschen lautstark genug vertreten.

Anträge

Hier kommen nur die Anträge rein, die wirklich Zeit gekostet haben:

Veranstaltungen

Tätigkeiten

Seit 9.3.13 Richter im BW:Schiedsgericht

Sonstiges

Sicherheit in der Kommunikation

Bei mir geht auch Verschlüsselt:

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
Version: GnuPG v2.0.17 (MingW32)
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=2gl8
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----