Benutzer:Erdbärrot

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „heike_egeling(at)yahoo.de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Heike Egeling 1.JPG
Persönlich
Name: Heike Egeling
Nick: Erdbärrot
Wohnort: Dortmund
Berufl. Qual.: Dipl.-Ing. Architektin
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2011
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Dortmund
Stammtisch: Do-Hombruch
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: heike_egeling(at)yahoo.de


Warum bin ich Piratin geworden?

Mit dem Grundsatzprogramm der Piratenpartei verbinde ich wesentliche Gemeinsamkeiten. Ich halte ein Umdenken unseres gesellschaftlichen Miteinanders für dringend erforderlich.

Die Maxime "Wachsen oder Weichen" kann auf keinen Fall weiter propagiert werden. Das Ziel des grösstmöglichen Profits erreicht nun alle Gesellschaften und hinterlässt eine verheerende Schneise, die das Gefälle zwischen Arm und Reich weiter anheizt. Das ist nur realisierbar mit einer verantwortungslosen Wachstumspolitik.

Meinen Beitrag steuere ich dazu bei, dieser Entwicklung entgegen zu wirken und bin nun aktive Piratin.

Engagement als Piratin

Engagement als Piratin für den Stadtbezirk Dortmund-Hombruch:

Initiatorin und Ansprechpartnerin des Infostandes und Stammtisches. Präsenz und direkter Bürgerbezug ist für mich wesentlich!

Innerparteilche Aufgaben

verantwortungsbewusste Übernahme organisatorischer Aufgaben