Benutzer:Dreamsenvironment

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Stephan Röhricht
Nick: Dreamsenvironment
Wohnort: Kiel
Familienstand: ledig
Geburtstag: Oktober 1988
Politisch
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 39%    national.
laizist. 69%    fundamental.
visionär 37%    reaktionär
anarchist. 39%    autoritär
kommunist. 21%    kapitalist.
pazifist. 47%    militarist.
ökologisch    41% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Langer Rehm 43 24149 Kiel
Mail-Adresse: mailmeister@herr-der-mails.de
Fon: 0431 / 53 620 553
Mobil: 0176 / 92 31 61 08
Piraten-Forum: dreamsenvironment
Website: http://rophst.jimdo.com/
Youtube: rophst
Twitter: roehricht
Facebook: rophstDatenschutzhinweis
MeinVZ:
MySpace:

Mein Leben geht wie das Leben eines jeden seine ganz eigenen Wege und so habe ich nach einem Bruch im oberen Sprunggelenk nicht mit Fußball aufgehört und das trotz schmerzen. Erst meine berufliche Ausbildung brachte mich aus Zeitmangel dazu. In die Gesellschaft möchte ich mich gern einbringen und sei es nur mit Ideen, doch ist es doch die Idee die meine Welt formt und nicht meine Hand. Die Tage wirken düsterer denn je, da die Politik einen Schritt vor aber zwei zurückgeht und die Massen, wenn sie von diesem politischem System nicht schon völlig verwirrt wurden, erst recht von den Medien keinen Plan eingetrichtert bekommen. Auf alle mag das nicht zutreffen, aber die Masse hat Meinungen und diese werden nicht abgedeckt und der ein oder andere Politiker übertrifft sich mit Widersprüchen. Das musste ich leider loswerden, denn eigentlich schätze ich die meisten Politiker sehr, weil sie ihr Leben dem Volk widmen, aus welchem Grund auch immer.

Im Sommer möchte ich damit beginnen mein Abitur nachzumachen, mal schauen ob das klappt neben Berufsschule und Ausbildung. Die Zeit für mich wird dann noch weniger und dabei hab ich doch schon heute nur 24 Stunden pro Tag. Wenn ich dann daran denke, dass die Probleme in unserem Land nicht zu- sondern abnehmen kann ich kaum zur ruhe kommen. Neben Staatsschulden und Gesellschaftlichen Problemen kommen Ökologische hinzu und wie diese zu lösen sind möchten wir doch alle gern wissen. Hier denke ich das sich gute Lösungsansätze finden und kombinieren lassen mit dem was ich so denke, zudem habe ich bereits seit Jahren das verlangen meinen Gedanken ausdruck zu verleihen. Mal schauen was sich so ergibt, denn auch hier denke ich das es ab und an eben auch zuviel des guten ist.

In einer Gesellschaft kann jeder ein Stück vom Kuchen verlangen - wie groß dieses ausfällt bleibt jedoch nicht ihm allein überlassen

== Hauptsache ist das die Existenz gewahrt bleibt ==






































Größe
1,87 m
Gewicht
70 kg
Interessen
Fußball, Musik,
Video & Fotografie,
Politik, Lasagne,
feiern, Coke, Freunde,
schreiben, lernen