Benutzer:Dorny

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Nick: Dorny
Wohnort: in Hessen
Geburtstag: 1992
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 07.04.2012
Landesverband: Hessen
Kreisverband: Darmstadt/Darmstadt-Dieburg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 50%    national.
laizist. 79%    fundamental.
visionär 66%    reaktionär
anarchist. 63%    autoritär
kommunist. 31%    kapitalist.
pazifist. 54%    militarist.
ökologisch 48%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mobil: 0151/22043836
Jabber: dorny@jabber.ccc.de
Twitter: Dorny21


Über mich

Ich bin politisch aktiv geworden, nachdem ich mich zunehmend für Politik interessierte als ich endlich selbst wählen konnte.

Meine Maxime ist, dass jeder Mensch Möglichkeiten hat um die Welt zu bewegen. Diese Überzeugung treibt mich bei meiner Aktivität an.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich ein Mensch mit einer hohen Moral- und Wertvorstellung bin. Bei den etablierten Parteien habe ich das nur selten gemerkt. Über kurz oder lang führte mein politischer Weg nicht an den Piraten vorbei, da ich hier Idealismus sehe, den ich woanders vermisse.

Besonders die Themen Umwelt-, Natur- und Tierschutz interessieren mich. Ich hatte bisher oft den Eindruck, dass in der Politik allgemein diese Themen -vor allem der Tierschutz- bisher nicht genügend gewürdigt wurden. Ich habe die Hoffnung, dass sich die Piraten da schon recht früh in eine fortschrittliche Rolle begeben können.

Sonst gibt es noch über mich zu sagen, dass ich gelegentlich ehrenamtlich beim Roten Kreuz als Sanitätshelfer arbeite (Blutspenden inklusive ;-)) und bisher in keiner anderen Partei in irgendeiner Form aktiv war.