Benutzer:Demian1966

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Rudolf Hantschel Pirat.png
Persönlich
Name: Rudolf Hantschel
Nick: Demian1966
Wohnort: Meinerzhagen
Berufl. Qual.: Grosshandelskaufmann
Tätigkeit: Selbstständig
Familienstand: Verheiratet 1 Kind
Geburtstag: 01.10.1966
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 11.04.2012
Mitgliedsnummer: 34998
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Bezirksverband: Arnsberg
Kreisverband: Märkischer Kreis
Wahlergebnis: 2,30 %
Mandat: Stadtrat
Funktion: Basispirat
Stammtisch: Meinerzhagen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: hantschel@piratenpartei-nrw.de
Mobil: 01722715996
Skype: Auf Anfrage
Twitter: RolfHantschel
Facebook: profile.php?id=100000362528826Datenschutzhinweis
Stayfriends: Rolf Hantschel
XING Rudolf_Hantschel


Erklärung

Ich habe am 11.04.2012 meinen Parteimitgliedsantrag losgeschickt und freue mich nun bald auch offiziell ein stimmberechtigtes Mitglied zu sein.

Ich bin zum ersten Mal in einer Partei, da es nun endlich die Möglichkeit gibt wirklich etwas zu verändern.

Eine aktive politische Arbeit läßt meine Zeit im Moment leider nicht zu, dennoch werde ich mich (wie gewünscht :-) ) mit Vorschlägen und ggf. auch konstruktiver Kritik in den AK´s sowie am Stammtisch Meinerzhagen beteiligen.

Klar zum Ändern !


Hurra seit heute am 02.05.2012 bin ich echtes Mitglied !!! FREUDE !!!

Nach einem schönen und interessanten Wahlkampf bin ich am 25.05.2014 für die Piratenpartei in den Stadtrat Meinerzhagen gewählt worden !