Benutzer:Decentrino

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Ddf decentrino.jpg
Persönlich
Name: decentrino
Nick: Decentrino
Wohnort: Landkreis Emsland
Berufl. Qual.: Kommunikationselektroniker
Tätigkeit: System IT Elektroniker
Geburtstag: 1978
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 23.04.2012
Landesverband: Niedersachsen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: info@putare.com
Skype: de-centrino
Twitter: @decentrino


Moin und Ahoi!

Parteien waren mir bisher immer suspekt und daher freue ich mich eine politische Heimat gefunden zu haben. Da das Entwicklungsland (äh, Emsland) quasi immer noch Neuland für die Piraten ist, bin ich jetzt auch an Bord um den weißen Fleck noch etwas oranger zu machen ;-)

Als Computerfuzzi liegen mir natürlich sämtliche Netzthemen sehr am Herzen. Kampf den Internetausdruckern und Datenkraken!

Soll aber nicht heißen, das mir andere Themen an der Pupe vorbei gehen. Echte Demokratie, Freiheit, Pazifismus und Toleranz sind für mich ebenfalls essentiell.

Zum Kommunaltier werde ich vermutlich nicht mutieren, da ich mich als Erdenbewohner einordne und ich im Verhältnis zur Weltbevölkerung hier ein recht privelegiertes Leben genieße. Von daher fordere ich Chancengleichheit für jederFrauMann, was ja eher ein globales Anliegen ist aber nicht für immer Utopie bleiben muss.

In diesem Sinne, klarmachen...!