Benutzer:Dboerner

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Dboerner.jpg
Persönlich
Name: Dirk Börner
Nick: Dboerner
Wohnort: Butzbach
Berufl. Qual.: IT
Familienstand: geschieden
Geburtstag: 31.03.1974
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 21512
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: mistradur@yahoo.de


Über Mich

Lange Zeit hatte ich mit Politik nichts am Hut und durch das ewig Gleiche der großen Parteien entstand der Eindruck man könne eh nichts ändern.

Seit letztem Jahr verfolge ich mit Interesse die Piratenpartei, die mir jung, dynamisch und nicht verkrustet wie die alten Parteien vorkommt.

Durch die Politik der letzten Jahre gibt es einige Dinge, die man besser machen kann und ich möchte gerne daran teil haben für Veränderungen in unserem Land zu Sorgen.

Besonders hat es mir die Familienpolitik (als Betroffener) angetan, aber auch andere politische Bereiche sind stark diskussionsbedürftig.

In diesem Sinne "Klar machen zum ändern!"