Benutzer:DavidS

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Name: David Schneider
Nick: JohnKeel
Alter: 35
Wohnort: Köln / NRW

EMail über Wi-ki (ssl)
schneider.david [at] gmx (punkt) net
ICQ: 482227862

Beruf: Verwaltungsangestellter


Warum ich mich hier engagiere:

Schon seit Jahren müssen wir mit ansehen, wie Grundrechte Stück für Stück abgebaut werden ohne dass die Masse der Bevölkerung etwas merkt. Der Bürger wird immer mehr bevormundet und viele mühsam erkämpfte Freiheiten werden der scheinbaren Sicherheit geopfert. Daher ist es mir wichtig diese Themen gemeinsam anzugehen und allen, ob on- oder offline, wieder bewusst zu ma-chen. Als „Staatsdiener“ ist es mir zudem ein besonderes Bedürfnis (bzw. meine Pflicht) die freiheitlich demokratische Grundordnung zu schützen, welche ich immer mehr durch unsere derzeitige Regierung angegriffen se-he.

Zudem hat wohl nicht nur mich der Umgang der Politik mit ihren Kritikern, vor allem in der Zensur-Debatte, so wütend gemacht, dass es an der Zeit ist klare Zeichen zu setzen.

In diesem Sinne: Klarmachen zum ändern!

You are a pirate!