Benutzer:DanielD

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Nick: DanielD
Wohnort: Dillenburg
Berufl. Qual.: Informatikkaufmann
Geburtstag: 1985
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2009
Landesverband: Hessen
Funktion: Parteimitglied
Stammtisch: LDK
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Ahoi an Alle! (-;

Da ja nun 2013 wieder Bundestagswahl ist und wir Piraten ja auf einem sehr guten Weg sind unter Umständen in eben diesen einzuziehen, werde ich nun auch aktiv etwas dafür tun.

Ich werde mir meine Schwerpunkte in der Öffentlichkeitsarbeit und Ähnlichem suche, da ich denke, dass es genug Piraten gibt, die im Netz aktiv sind.

Leider ist mein nächstgelegener Stammtisch LDK anscheinend etwas eingefroren. Daher wird meine erstes Ziel das auftauen dessen sein. Unter Umständen gründe ich auch einen neuen Stammtisch Dillenburg/Haiger/Herborn.

Weitere Infos folgen.


Viele Grüße

DD