Benutzer:Cwoelk

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
C.Woelk.jpg
Persönlich
Name: Christian Woelk
Nick: Cwoelk
Wohnort: Lemgo
Berufl. Qual.: Support-Ingenieur
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2012
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Crew: Lippe-Crew
Funktion: 1.Vorsitzender des Kreisverbands Lippe
Stammtisch: Lemgo
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: woelk@piratenpartei-nrw.de
Website: jungeslemgo.de


Meine Schwerpunkt sehe ich aktuell in der Kommunalpolitik der Alten Hansestadt Lemgo.

In den vergangenen Jahren gab es in Lemgo keinerlei zukunftsgerichtete Weiterentwicklungen. Insbesondere im Bereich der Kinder-, Jugend- und Familienpolitik wurde zu wenig investiert. Rotstifte wurden in den Haushalten der Kommunen an den falschen Stellen angesetzt. Die Energiepolitik stagniert. Die Stadtentwicklung ist oft nicht mehr zeitgemäß. Die Kulturpolitik stark interesseneingeschränkt. Es ist an uns der Stadt wieder Zukunft zu geben.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen für das Amt des Bürgermeisters zu kandidieren. Auf der Webseite [1] finden Sie meine Gedanken zu einer zukunftgerichtet Lemgoer Politik. Voranbringen heißt nicht die Situation stabil halten, sondern stetig weiterzuentwickeln.

Klar machen zum Ändern!