Benutzer:Cuthlan

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Seite ist gerade im Aufbau - habt noch ein bisschen Geduld.

Der für das Attribut „Foto“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Datei:[[Datei:OttoJMayer2.jpg“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Kurzprofil
[[Datei:OttoJMayer2.jpg|frameless|center|200px]]
Persönlich
Name: Otto Mayer
Nick: Cuthlan
Wohnort: Penzberg
Tätigkeit: IT Projektmanager
Familienstand: Verheiratet, 3 Kinder
Geburtstag: 1958
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 20.09.2011
Mitgliedsnummer: 15574
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberbayern
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: ottojmayer@googlemail.com
Mobil: 0049 151 57 33 00 37


Über mich

Pirat bin ich geworden, weil ich aktiv an Verbesserungen und Veränderungen für unser Land und unserer Kinder mitarbeiten möchte und in den etablierten Parteien keine Zukunft sehe.

Meine Erfahrungen mit meinen Kindern und meinen Pflegekindern zeigen mir, dass wir in Deutschland unser wichtigstes Gut - unsere Kinder - nicht genügend fördern und fordern. Hier muss dringend etwas für die Zukunft - die in unseren Kindern liegt - gemacht werden, damit wir deren Zukunft heute nicht verbauen.

Gerade meine Erfahrungen mit meinen Pflegekindern und die Zusammenarbeit mit den Behörden zeigen mir immer wieder unsere Defizite in Bezug auf Bildung, Ausbildung, Asylpolitik und der Wertschätzung unsere Jugend auf.

Ebenfalls möchte ich meine über 30-jährige Berufserfahrung als Selbständiger mit einbringen. Auch hier gibt es keine richtigen Konzepte bei den etablierten Parteien.

So das wäre es für's Erste.