Benutzer:Crash

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
<ul><li>URIs der Form „pirat.crash#at#googlemail.com“ sind nicht zulässig.</li> <!--br--><li>„Rlp“ befindet sich nicht in der Liste (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Landesverband“.</li></ul>
Kurzprofil
Ich bin ein Pirat-Crash.JPG
Persönlich
Name: Jan
Nick: Crash
Berufl. Qual.: Technical Sales Engineer
Tätigkeit: Automotive/Aerospace
Geburtstag: 1980
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Rlp
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: pirat.crash#at#googlemail.com
XMPP: crash#at#jabber.piratenpartei.de


Piraten-History

  • Eintritt 11.06.2009
  • Mitglied im LV RP

Warum bin ich Pirat?

Wie kam es dazu, dass ich mich den Piraten angeschlossen habe? Seit den Anschlägen vom 11. September 2001 habe ich mit zunehmender Sorge die Einschränkungen unserer Bürgerrechte mitverfolgt (Schily Katalog 1 und 2, Schäubles Anti-Terror-Paket, Vorratsdatenspeicherung,...).

Ich_bin_Pirat


Das Fass zum Überlaufen brauchte dann Frau von der Leyen mit ihrer absolut dilletantischen und meiner Meinung nach grundgesetzwidrigen Gesetzgebungsinitiative zu den Websperren.

Daraufhin habe ich mich bei der Europawahl für die Piraten entschieden und bin kurz darauf Mitglied geworden.

Was mache ich bei den Piraten?

Co-Mod des Forums der Piratenpartei auf Xing (wahl.xing.com)