Benutzer:Claudio Schäl

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „piratcs-gftde“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Claudio Schäl
Nick: Claudio Schäl
Wohnort: Wildberg (Schwarzwald)
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 18061
Landesverband: Baden-Württemberg
Funktion: Vorsitzender des Kreisverbandes Calw Freudenstadt
Stammtisch: Calw, Freudenstadt
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: pirat<at>cs-gft<dot>de
Twitter: geldretter

Persönliche Daten

Name.......: Claudio Schäl
Geboren am.: 08.05.1973
Wohnort....: Wildberg
Beruf......: Finanz- und Versicherungsmakler / Unternehmer
Webseite...: Versicherungen [1]

Piratendaten

Pirat seit: 2011 
Mitgliedsnummer: 18061
Funktionen:
 - Vorsitzender des Kreisverbandes Calw Freudenstadt



Warum Parteimitglied?

Weil Veränderung eine Chance ist. Weil mir meine Freiheit wichtig ist. Weil ich auch weiterhin frei sagen möchte was mir einfällt, ohne mir Sorgen um meine Zukunft machen zu müssen. Weil ich diese Freiheit für meine Kinder bewahren möchte.

Desweiteren, kann ich mich mit meiner Erfahrung auf wirtschaftlichen, geschichtlichen und organisatorischen Gebiet einbringen und die Welt auch auf diesem Weg ein klein wenig besser machen.

Was mir wichtig ist

Die Freiheit der Menschen zu erhalten und einen fairen Umgang im täglichen Miteinander vorzuleben.

Unseren Nachkommen einen lebenswerten Planeten zu hinterlassen.

Familie. In welcher Form auch immer.

Mein erstes Interesse an Piraten

Mein erstes Interesse an den Piraten entstand durch gezielte Suche nach Alternativen zu den etablierten Parteien.


Meine Tätigkeiten

Gründungsmitglied des Kreisverbandes Calw Freudenstadt

erster Kreisvorsitzender

Rechenschaftsbericht für die Kreisjahreshauptversammlung vom 16.11.2013 http://wiki.piratenpartei.de/Rechenschaftsbericht_Kreisvorsitzender_Calw_Freudenstadt_16112013


Meine Meinung

Existiert