Benutzer:Christophe

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Daniel wierbicki.png
Persönlich
Name: Daniel Wierbicki
Nick: Christophe
Berufl. Qual.: Kaufmann im Groß und Außenhandel, aktuell Student (Electronic Business)
Tätigkeit: Selbstständig
Geburtstag: 27.07.1985
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Baden-Württemberg
Stammtisch: Heilbronn
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: Christophe1985
Facebook: Wierbicki Daniel WierbickiDatenschutzhinweis


Politisches Amt

Tätigkeiten

  • Pressesprecher der Piratenpartei Heilbronn
  • Protokollant der Heilbronner Treffen


Kandidat
Wahlkreuz.svg

Kandidat der Piratenpartei zur Landtagswahl Baden-Württemberg 2011 im Wahlkreis Neckarsulm (20).


Politische Anliegen

  • Förderung sozialer Gesetze
  • Förderung alternativer und erneuerbarer Energien
  • Förderung öffentlicher Zugänge zu Bildung
  • Bekämpfung des Lobbyismus und des Überwachungstaats

Besonders am Herzen liegen mir dabei Themen, die Religion, das Menschenbild und den Wert des Menschen betreffen. Schuldzuweisungen bringen niemanden Weitern. Sie schüren nur unnötigen Hass, der den Kern des Problems darstellt.

Mein Weg zur Piratenpartei

Es geht um den Menschen! Politik ist die Geschichte unserer Zukunft!

Ist eine Partei besser, weil sie die besseren Versprechungen macht? Versprechungen, die sie hinterher sowieso nicht einhalten kann?

Unsere Politik hat das Interesse an den Meinungen seiner Bürger zum großen Teil verloren! Große Entscheidungen werden hinter geschlossenen Türen gefällt, die Illusion der Sicherheit propagiert und die Demokratie Schritt für Schritt abgeschafft.

Ich möchte meinen kleinen Beitrag dazu leisten Alternativen aufzuzeigen und diese Gelegenheit dazu nutzen mich selbst über das Zeitgeschehen zu informieren und Änderungen zu bewirken.

Die Piratenpartei besteht aus Menschen, die die Dinge nicht einfach nur akzeptieren, sondern Fragen stellen und jedem das faire Recht zugestehen seine Gedanken und Argumente vorzulegen!

Es geht um echte Demokratie und alternative Lösungen zu echten Problemen! Die Piratenpartei ist die Alternative für jeden, der etwas zum positiven verändern möchte!


Onlinepräsenz

Offizielle Homepage der Piratenpartei unter Pirat-Wierbicki.de und persönliche Homepage unter Deeplife.de.