Benutzer:Cheetah777

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: entfernt
Nick: Cheetah777
Familienstand: ledig
Geburtstag: 29.07.
Politisch
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Essen

 

Über mich

Ich bin ein junger Pirat, der definitiv bessere Laune bekommt, wenn er Metal oder Rock Musik hört, und sehr gerne Party macht, dann aber auch "Mainstream" Musik verträgt  ;-)

Natürlich bin ich als Mitglied unserer Partei politisch sehr interessiert, wohlgemerkt auch in Bereichen wie Wirtschaft und Arbeit. Da ich desweiteren rund um Web, Programmierung und Datenbanken Erfahrung habe, bin ich für Diskussionen und Aktivitäten in diesen Themen, für die Piratenpartei sowie privat, (fast) immer zu haben.


Interessen

  • Computerspiele
  • Musik
  • Programmieren
  • Politik
  • Party

















.