Benutzer:Caw

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „christofwietschelnet“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Benutzer CAW profilbild.jpg
Persönlich
Name: Christof A. Wietschel
Nick: Caw
Wohnort: Darmstadt
Geburtstag: 8.11.
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 18.2.2012
Landesverband: Hessen
Kreisverband: Darmstadt/Darmstadt-Dieburg
Stammtisch: Darmstadt
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: christof<at>wietschel<dot>net
Twitter: CAWietschel
Facebook: CAWietschelDatenschutzhinweis


Christof A. Wietschel

Interessen

  • Wissenschaft & Technik
  • Netzwerk & Kommunikation
  • Transhumanismus & technologische Singularität
  • Wissen vs. Macht
  • Star Trek vs. Wars
  • Troll vs. Spammer
  • Kakaotrinker mjam mjam
  • amerikanische Forscher!!11einseinself

Kurz-Vita

geboren und aufgewachsen in Offenbach am Main. Abitur in Offenbach 2002. Seitdem wohne ich studienbedingt in Darmstadt, und will, solange es sich vermeiden lässt, dort nicht mehr weg.


Ich & die Piratenpartei:

Neu-Pirat aus Darmstadt (Mitglied seit Februar 2012).
Sympathisant der internationalen Piratenbewegung seit Gründung der Piraten 2006 in Schweden.
Seit Anfang 2012 nehme ich, soweit es mir möglich ist, an verschiedensten Veranstaltungen der Piraten im Raum Darmstadt teil (Stammtische, Mumble-Sitzungen, etc..). Mein erstes Kennenlernen der Piraten war am hessischen Neujahrstreffen im Januar 2012.
Im Moment suche ich noch die richtigen Möglichkeiten mich einzubringen.