Benutzer:ByZero

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
ByZero.png
Persönlich
Nick: ByZero
Wohnort: Bielefeld
Tätigkeit: Programmieren
Geburtstag: 23.04
Sprachen:
5 Deutsch
, 
4 Englisch
Politisch
Partei: Parteilos
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: mail@byzero.dev
Website: https://byzero.dev
Youtube: https://by0.link/yt
XMPP: byZero@404.city
Twitter: byZeroOfficial
Matrix: byZero:envs.net
github: byZeroOfficial


Wie spricht man meinen Namen aus?

Mein Name wird "englisch" (baɪ ˈziroʊ) oder auch (beiSiro (deutsche Aussprache)) ausgesprochen. Die Version byZeroOfficial wird by-Zero-Official ausgesprochen (auch wieder in englischer Aussprache).

Hörbeispiel: Medium:Pronunciation_byZero.mp3

Und wie schreibt man meinen Namen richtig? / Wie spricht man mich an?

Mein Name wird byZero geschrieben. (auch wenn Mediawiki das b immer groß macht)

Außerdem kann mein Name auch byZer0 geschrieben werden, oder in Kurzversion: by0


Wie spricht man mich an?

byZero, Zero, oder meinem echten Namen.


Warum stellst du deinen Namen nicht öffentlich? Ist doch viel einfacher?!

Derzeit möchte ich meinen echten Namen noch nicht komplett öffentlich stellen, da ich selbst noch Schüler bin, und durch eine schnelle Internetsuche viel Wissen über mich erlangt, was ich verhindern möchte.


Quellen

Ich hab mich ein bisschen an msnow orientiert.