Benutzer:Boinc

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Florianmartin.jpg
Persönlich
Name: Florian Martin
Nick: Boinc
Berufl. Qual.: Azubi
Geburtstag: 09.07
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Niedersachsen
Stammtisch: Lüneburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Lüneburg
Website: Piraten-Lüneburg.de


Warum Pirat?

Ich habe mich vorher nie so wirklich für die Politik Interessiert, da diese so wieso aus eigenem Interesse handeln und machen was sie wollen. Mit der Piratenpartei habe ich endlich eine Partei gefunden mit der ich mich identifizieren kann und die weit gehend meine Interessen abdeckt. Politik macht mir immer mehr Spaß und ich hoffe dass wir endlich etwas erreichen können.

Wozu das Ganze?

Die wichtigsten Ziele sind für mich:

  • Die Staatsmacht eingrenzen und Bürgerrechte verteidigen.
  • Drogenpolitik, Lockerung des BtMG.
  • Entbürokratisierung
  • Freie Bildung
  • Überarbeitung der Urheber- & Patentrechte
  • gegen Zensur, Onlinedurchsuchungen, Vorratsdatenspeicherung und zunehmende Überwachung
  • freies Wissen, ala Wikipedia
  • Einschränkungen der Inkassodienste
  • Einschränkungen der GEZ

Über mich

Ich bin derzeit noch in der Ausbildung als Einzelhändler.

In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem MTB Trails und FreeRide und beschäftige mich mit Lockpicking. Auch bin ich in der Freiwelligen Feuerwehr Boltersen tätig.

Mitgemachte Aktionen

17.09.2009 OptOutDay

25.09.2009 Infostand Piraten Lüneburg