Benutzer:Bodo Thiesen/Witze

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweise

Wer politisch relevante Witze hat, darf diese hier gerne ergänzen. Sollte sich der Konsens einstellen, daß diese Witze in den Hauptnamensraum verschoben werden sollen, so darf dies ohne Rücksprache mit mir durchgeführt werden. --Bodo Thiesen 10:15, 22. Mai 2007 (CEST)

geordnet nach Personen

Angie (Angela Merkel)

Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.

Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.

"Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter."

Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?"

"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"

Quelle

Wolfgang Schäuble

Gott straft alle verstorbenen Innenminister mit einem Nadelstich pro Lüge, bevor sie in den Himmel durften.

Als Kanther starb, gab er fünf Lügen an, und wurde mit fünf Stichen bestraft.

Als Schäuble anklopfte, landete er erst mal für drei Wochen unter der Nähmaschine.

Quelle