Benutzer:Bobbyshaftoe

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Max pusterpirat.jpg
Persönlich
Name: Andreas Girlich
Nick: Bobbyshaftoe
Berufl. Qual.: Bitschubse
Geburtstag: 01.07.1985
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Dortmund
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Privacybox: https://privacybox.de/bobbyshaftoe.msg
Twitter: RegKritiker


Ich komme aus Dortmund und bin seit 2009 Mitglied bei den Piraten. Den Landtagswahlkampf 2010 habe ich noch aktiv mitgestaltet, mich dann aber aus privaten Gründen aus der Parteiarbeit zurückgezogen.

Da meine private Situation sich nicht verändert hat, kam ich zu dem Schluss, dass Parteiarbeit mir einen gewissen Ausgleich geben kann und ich möchte mich aktiv in die Partei einbringen.

Nicht alles, was ich über Twitter schreibe, enthält keine Spuren von Zynismus. Wenn ich tatsächlich zu zynisch werden sollte, habe ich kein Problem damit, dass man mich auf meine Fehler hinweist. Ich neige zu emotionsgeladenen Ausbrüchen jeder Form, versuche aber dennoch die Sichtweise meines Diskussionspartners zu verstehen, so gut es geht.