Benutzer:Bioxz

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Privates

Name: Patrick Uven
Nickname: bioxz
Jahrgang: 1989
Wohnort: Oldenburg
Beruf: Student
Stammtisch: Oldenburg

Piratenpartei

Zur Zeit auf Grund von Arbeit & Studium leider inaktiv

Warum Pirat?

Um auch in Zukunft in einem demokratischen, freien Land leben zu können - ohne Zensur und Überwachung.
Um in einem Land ohne Lobbyismus und ohne Patente auf nicht patentierbare Lebewesen und Pflanzen zu leben.
Um für freien Zugang zu Bildung und Kultur zu kämpfen!

Seit wann Pirat?

Ungefähr seit Frühling 2009: Ich wollte einfach mal bei dem Infostand der Piraten in Oldenburg vorbeischauen, da ich vorher immer nur passiv mitgelesen habe. Kurze Zeit später war der Mitgliedsbeitrag ausgefüllt und der Infostand hatte bis zum Nachmittag einen weiteren Helfer...

Kontakt

Mail: patrick.uven[at]googlemail[dot]com
JID: bioxz@jabber.ccc.de