Benutzer:Biker.pirat

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „biker.pirat(at)yahoo.com“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Benutzer Biker.pirat.jpg
Persönlich
Name: Frank Pavlovic
Nick: Biker.pirat
Wohnort: Marl
Berufl. Qual.: Zahntechniker, stattl. gepr. Museums- und Ausstellungstechniker, Geschäftsführer, Vorstand
Tätigkeit: Hausmeister, Catering
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: November 1969
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: biker.pirat(at)yahoo.com
Mobil: +49 176 48533601
Jabber: biker.pirat@jabber.piratenpartei.de


Ahoi!

Viel zu spät, wie ich feststellen musste, habe ich mich mit den Piraten auseinander gesetzt. Viele Ansätze gefallen mir gut.

Vor allem die Öffentlichkeit und die Möglichkeit selber etwas bewegen zu können. Es ist nicht so "steif" und die Kommunikationswege sind auf dem Stand der Dinge.

Denn eins ist klar, so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben. Es muss etwas verändert werden, wie auch immer das Ergebnis hinterher aussieht. Die Bürger dieses Landes haben auch ein Recht darauf zu erfahren was geschieht. Können sich an Diskussionen beteiligen, hier passiert nichts im stillen Kämmerlein.

Die Möglichkeiten hier etwas neues an zu gehen, Themen auf zu greifen die bisher gar nicht oder sträflich ignoriert wurden, das ist es was mir besonders gefällt. Schau'n wir mal wohin die Reise geht. Ich bin zuversichtlich.

Es grüßt Euch Frank