Benutzer:Bigman1971

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, mein Name ist Markus, ich bin selbstständiger Kaufmann und bin seit 2009 Mitglied der Piraten.

Mich begeistert die Ideenvielfalt und die Gedanken, die man sich innerhalb der Piraten für eine unglaubliche Anzahl von Themen macht.

Da ich leider beruflich sehr eingespannt bin, beschränkt sich mein Mitwirken aktuell auf finanzielle Beiträge und den Versuch, möglichst viele Menschen davon zu überzeugen, die Piraten zu unterstützen, z.B. bei der nächsten Wahl durch ihre Stimme :)

Meine letzte Aktion war das Sponsoring für zwei Großplakate in Neuses und Forchheim Bahnhof, die wohl Anfang September geklebt werden. Und aktuell lege ich Piratenpartei-Sticker in jedes versandtes Paket, um vielleicht den einen oder anderen Kunden neugierig zu machen.

--Bigman1971 17:57, 20. Aug. 2013 (CEST)

URIs der Form „markusneunerde“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Blob.jpg
Persönlich
Name: Markus Neuner
Nick: Bigman1971
Berufl. Qual.: Funkzeugsverticker
Geburtstag: 29.1.1971
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
Crew: Oberfranken
Funktion: momentan noch ohne :)
Stammtisch: Forchheim
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: markus<at>neuner<d0t>de
ICQ: 112701147   (OTR)
Twitter: neuner_de