Benutzer:Avanvorst

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
KLEVERLAND-Banner01T.png
Piraten im Kreis Kleve
KLEVERLAND-Banner01T.png
Kurzprofil
Persönlich
Name: Andre van Vorst
Nick: Avanvorst
Wohnort: Kleve
Berufl. Qual.: Restaurantfachmann
Tätigkeit: Angestelter
Familienstand: Ledig
Geburtstag: 22.12.1977 in Kevelaer
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 02.05.2012
Mitgliedsnummer: 37120
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Kleve
Crew: Klever Land
Stammtisch: Kreis Kleve
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: andre.vanvorst@piratenpartei-nrw.de
Fon: 02821/5903019
Mobil: 0162/6390240

Hir mal eine Kurtzvorstellung von mir

Über Mich: Ich heiße Andre van Vorst bin 35 Jahre Alt in Kevelaer geboren, die ersten 2 Jahre habe ich in Weze gelebt und danach bin ich seit 1980 in Kranenburg Nütterden groß geworden. Im Jahr 2000 zog ich nach Düsseldorf wo ich meine erste eigene Wohnung hatte so wie auch Beruflich tätig war . Von 2005 bis 2008 Hatte ich auf verschieden Kreuzfahrtschiffen gearbeitet wo ich auch viel von der Welt gesehen habe.Seit 2008 kam ich wider zurück wo ich erst mal in Emmerich wohnte und seit 2012 wider in Kleve lebe.