Benutzer:Atvus

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Anime boy.jpeg
Persönlich
Name: Kai Rosebrock
Nick: Atvus
Berufl. Qual.: Student
Tätigkeit: Student
Geburtstag: 23.10.1991
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Niedersachsen
Stammtisch: Verden
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: kairosebrock@vor-piraten.de
Website: kairosebrock.de


Allgemeines

  • Wohnort: Holtum Geest
  • Vorsitzender des Kreisschülerrates Verden, Sprecher des Stadtschülerrates Verden, Sv-Mitglied, Mitglied des Schul- und Sportausschusses,... (den Rest lasse ich mal ;) )
  • Ich bin ein totaler Anime Nerd, fahre gerne Rad, bin ein Küstentype und quatsche gerne also schreib mich gerne an :)

Warum Politik

Ich wollte den Menschen helfen, ich sehe Tag für Tag an meiner Schule,das die Kluft zwischen Arm und Reich sich vergrößert und möchte dies ändern. Mein Herz schlägt am größten für die Bildung, ich erlebe selber wie schwer es ist mit den geringen Mitteln die wir bekommen, ordentlichen Unterricht zu gestallten und das einige Lehrer total schlecht geschult wurden und vieles mehr. Dies sind meine beiden größten Energiespender, die mir ganz klar sagen HY da muss sich was ändern und da will ich meinen Beitrag zu leisten.

Warum bin ich bei den Piraten?

Ich liebe die Diskussionskultur und die Offenheit der Prozesse bei den Piraten. Ich möchte am Aufbau der Strukturen mitarbeiten und auch dafür Sorgen, das die Piraten eben keine Berufspolitiker werden. Bei den Piraten fühle ich mich richtig wohl und kann mich mit unseren Themen und Aktionen identifizieren. Das wichtigste ist mir das ich an jeder Entscheidung mitgestalten kann, ich kann zum Bundesparteitag gehen, zum Landesparteitag, zum den AG´s und kann mich meine Meinung und meine Sich bei den Entscheidungen einbringen und direkt mitgestalten.

Interessen

  • Anime´s
  • gute Filme
  • Raumfahrt
  • Rad fahren
  • Schülerräte

Kontaktmöglichkeiten

  • E-Mail: [kairosebrock@piraten-verden.de ]
  • Telefonnummer [0160/95430acht53]